Der schrille Tod

Ja, ich hab meinen Computer geschrottet. Zumindest so halb. Des Cola wars...! Ich war unschuldig. Okay das ist jetzt übertrieben. Ich hät des Cola net so elegant über die Tastatur schütten müssen. Aber ich glaub das reicht. Tatsache ist, dass der PC zwar angeht, aber er nicht gerade sanfte Töne ausstößt. Auf Deutsch; es piepst wie nomml was!! Und die Maus is auch kaputt. Hm, ja... Mal sehn was sich da jetzt noch machen lässt. Ich werde ihn vermissen. Aber noch mehr die Musik die auf ihm drauf is u.a. des Red Hot Chili Peppers Album. . Hilfe...
28.12.06 17:22


Dreaming of freedom

Heut warn ja das Kino We feed the world. Die einzige Szene wo mich nachdenklich gemacht hat, war die, al die Kinder das dreckige Wasser getrunken haben und obwohl es dreckig war für kurze Zeit glücklich waren. Mit dem wenigsten zufrieden zu sein... find ich toll. Heut Tanzkurs zum vorletzten Mal und danach Weihnachtskonzert. Irgendwie realisier ich desnicht ganz, dass in 4 Tagen Heiligabend ist. Bin immer noch nicht so wirklich in Weihnachtsstimmung... ja mei passiert. Und wir ham heut a Sozialkundeex geschrieben. Nett die Lehrer, wie immer halt. Vorletzter Schultag, besinnliche Adventszeit, was will man da mehr als ne Sozialkundeex
Schönen Gruß,
Simi
21.12.06 13:36


Nothing Special

Nur noch morgen und dann ist endlich wieder Wochenende und dann Mathe Schulaufgabe juhu... morgen gleich mal Doppelgeburtstag, erst zur Dina (jaja was ich alles für dich auf mich nehm ) und dann no zur Jana ("Ich würde nie zum FC Bayern München gehn"). Samstag dann Weihnachtsfeier von der EJ. Dazwischen ab und an noch die n-te Wurzel und das Volumen von Kegeln und Kugeln und was weiß ich noch alles und das Wochenende ist perfekt... . Heut ist glaub zum vorletzten Mal Tanzkurs wenn ich mich net verrechnet hab und sonst is noch der Casino Abend. Mal guggen, wie das wird. Aufbaukurs war echt lustig, aber ziemlich kurz leider. Und es warn extrem viele Raucher... womit wir bei dem so heftig diskutierten Thema sind. Ich bin fürs Rauchverbot, weil ich hab ka Lust mir mit dem Passivrauchen alles kaputt zu machen und irgendwann fällt mir dann doch noch a Bein ab und ich kann net mal was dafür... (danke an gewisse Biologie- und Chemielehrer, wir wissen jetzt alle das wir niemals mit dem Rauchen anfangen sollten!!!)
Sonst bin ich ziemlich stolz auf mich, weil ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Hach ich bin mal richtig früh dran, des Jahr.
Schönen Tag euch noch,
Simi
14.12.06 14:11


So ein Theater

Ich hab noch zwei Karten zu verschenken *mit rumwedel* ja wer tut sich schon freiwillig das Theater vom Aufbaukurs an ?Auf Deutsch, ich bin des ganze Wochenende weg in Veitsweiler auf Fortbildung und da führn wir Samstagabend eben a Theater (kp was für eins wüsst ich auch gern...) auf. Des doofe is halt, dass wir alle net auf die Specialdancenight können und ich mei Feuerwehrprüfung und die Weihnachtsfeier von unsern Tuttis [die eh des totale Chaos wird] verpass...
Und wisst ihr was überhaupt des beste is?! Hamburg hat gewonnen und hat Gott sei Dank jetzt endlich die hochverdienten 3 Punkteund morgen schaut dann Nürnberg dumm aus der Wäsche, obwohl Nürnberg is eig ganz oke... aba Hamburg is um Welten besser!
So ich muss jetzt dann mal Essen.
Schönes Wochenende
Simi
8.12.06 13:46


Angels fly

Orginalton von einem gewissen Lehrer. "Du stehst nicht aufm Schlauch, des kannst du grad gar nicht. Du sitzt wenn dann scho drauf!" Joa is schon logisch... ich renn wenigstens nich gegen Chemiepulte ups wollt ich jetzt nich sagen ^^
Eigentlich sollts ja schneien zu der Jahreszeit. Wär auf jedenfall besser als der nervige Regen gestern den ganzen Tag... bei uns blühn jetzt dann mittlerweile auch die Gänseblümchen. oO
In ner Woche haben wir Chemie Schulaufgabe. Das sind überhaupt die allertollsten Schulaufgaben, obwohl Physik und Mathe auch ziemlich nah ran kommen. Mathe hat er uns jetzt auch noch die Woche vor Weihnachten reingeschoben. Lehrer! Sowas nennt sich dann Vorweihnachtszeit. Naja ich werd mich jetzt dann mal zu meinem PSE und meinem Chemieheft begeben....
Simi
5.12.06 14:10


17 na und?

Wenigstens sind se net letzter und sind nich wegen nem 4 Platz [ keine Ahnung wo die lieben Bayern] sind in ner Krise... so mehr sag ich jetzt da nicht dazu. Bei Aufregung krieg ich Migräne!!
Sonst möcht ich mich nochmal für die lieben Glückwünsche und die schönen Geschenke (u.a. 2Adventskalender und 2Kalender, was will man mehr lach) bedanken
Joa ich muss jetzt dann mal Essen.
[Extrem] Kalte Grüße,
Simi
P.S. Lia vermiss dich ... volle dolle.
28.11.06 13:33


Navigation

Ähm nachdem ich jetzt ca. ne halbe Stunde versucht hab, die Linkfarbe umzustellen hab ichs aufgegeben *seufz*. Also die Navi is da unten bei den drei Bildern; erst links dann rechts und wieder links sieht man halt ziemlich doof wegen der weißen Schriftfarbe...
25.11.06 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...