Fischköpfe und so -.-

Deprimierend wenn man für den Verein is der grad aufm ähm glaub 17 Platz in der Bundesliga is und noch keine Punkte in der Championsleague hat *seufz* aba ich steh dazu auch wenn gewisse Leute ich nenn jetz keine Namen meinen mich damit verarschen zu müssen
Wusstet ihr eigentlich schon, dass der Labello aus Hamburg kommt also folglich nicht nach Sweet Melon oder sonst was schmecken müsste, sondern nach Fisch , weil eben alles was aus Hamburg kommt nach Fisch schmeckt!?Ist zumindest eine neue Theorie, Rieke berichtige mich
Ähm ja das wars glaub auch mal, is vielleicht besser so, wer weiß was hier noch unsinniges rauskommt...
Eure Simi
24.11.06 14:42


Ein Moment

>>Manchmal ist da etwas was unerwartet erscheint
Manchmal brauchen wir nicht viel
Um glücklich zu sein
Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
Der Moment
Der uns wieder auf die Beine stellt
Nur ein Lächeln dort wo sonst keiner lacht
Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht.
Der Moment der uns am Leben hält <<
(Madsen)

hm danke Stef!Weiß des echt zu schätzen, was du auf dich nimmst, glaub mir!
Der Tag heut ist eigentlich ganz gut
->Dinkelsbühl, 21.11.2006, 07:47 (oda so)
Simi:Woah heut is ein scheiß Tag!
Juli: Stimmt... aba sagste das net jeden Tag?
Simi: Hm, ja is ja auch immer Schule...
Ich wusste heut was in Chemie, voll das Erfolgserlebnis damit hat ein gewisses neonorangnes etwas nich gerechnet ! Tutoren war voll anstrengend, die sind alle so laut , aber der eine is HSV Fan und Van der Vaart Fan der is toll Und sonst es regnet, des sagt schon alles eigentlich...
Euch allen morgen nen schönen Feiertag, Simi
21.11.06 17:52


If I could fly

>>If I could fly
I`d leave every burden behind
I would
If I could find
The way to the stars
I`d follow them one by one
I`m not who I used to be
I`m fighting the enemy in me
It seems to be stronger
But not any longer
Is there anyone out there who could teach me how to fly?<<
(Die Happy)

Heut is ein doofer Tag . Bin voll verpennt und sonst naja die Reli-Ex war ganz oke (hab alles aba kp obs stimmt). Hab wieder so nen Shit Husten und mein Rücken tut au weh. Weiß net woher des kommt hab des jetz scho länger...
Morgen geh mer ins Theater und sonst darf ich des Wochenende Franz lernen und blablabla *augen verdreh*
Liebe Grüße,
Simi
17.11.06 14:41


Cashing Cars

>>If I lay here
If I just lay here
Would you lay with me and just forget the world?
I don't quite know
How to say
How I feel
Those three words
Are said too much
They're not enough <<
(Snow Patrol)

Ich bin müde draußen scheint grad bissel die Sonne, nachdem es die ganze Nacht gestürmt hat und ich da heimlaufen musste. War ja Gott sei Dank net besonders lang, nur ne Seitenstraße lol... und morgen ist dann schon wieder Montag, d.h. Schule gleich mal zwei Stunden Rühl und Mittwoch Englisch Schulaufgabe... mach mich jetzt dann gleich mal ans Lernen
Lg,
Simi

P.S.:Ich wünsch dir viel Glück, Steffi! Bin stolz auf dich
12.11.06 15:04


The best...

.... of Today!!

1, ne glatte 3 in Mathe!!
2,morgen Singstarparty mit der EJ
3,Bayern hat gegen Hannover verloren weglach
4, Sonnenschein
5,The Pinstripes - Flammenherz (die müsst ihr kennen!)

Have a nice weekend!
10.11.06 13:04


Be

>>Leave everything that gives you pain and bring it up to him,
you can be again, your problems are blown away and overcome
the emptiness will fade away and you will be filled with his love
‘cause he suffers with you and won’t let you be alone<<
(Crushead)

Mir is scho wieda kalt ich mag den Winter nicht.... wieso muss der auch so eklig sein !
So jetzt ham mer scho ne halbe Woche wieder Schule und ich brauch Ferien [macht keinen Sinn ich weiß] Ja ähm wisst ihr eig wie des Gehirn bei der Gerichtsmedizin rausgenommen wird? Wollt ihr nicht wissen? Oh... ich weiß es und ich wollts auch nicht wissen so mit Haut vorziehen und Kopf aufsägen ... ich geh jetzt glaub ich gleich mal meine Bilder entwickeln lassen und langweil euch nicht weiter mit meinen Gruselgeschichten hehe
Liebe Grüße,
Simi

P.S. Das Lied *nach oben zeig* hat ne verdammt gute Message!
8.11.06 15:34


Waiting Game

>>I wait for a lonely breath
I wait to surface from this death
Wait for the light to come
And take away these images I get
In my head <<
(Yellowcard)

Nur kurz. Meine Eltern sind grad wieder mal total gut drauf...
Greenhorn war naja. Mir persönlich wars zu heavy (Deathmetal, Hardrock, ....) dafür warn die Leute spaßig . Wir sind dann so gegen 1 ins Bett und dann um halb 7 gleich wieder aufgestanden und ab nach Nürnberg -> Shoppen. Aber man mir tat alles weh... Abends war mer dann noch Singstar spielen (Der Stromausfall dazwischen war cool ) und Supergirl von Reamon is mei Glücksbringer
Also schönen Tag noch!
5.11.06 12:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...