Zwischen Heimweh und Fernsucht

Bald start ich ziemlich relaxt in die letzte Schulwoche. Man muss wissen, das die Hälfte der Jahrgangsstufe die Zeit, die wir mit rumgammeln verbringen, anders nutzen und sich mal eben Norwegen und Italien anguggen. Ich war mal wieda ziemlich doof und hab mich für Frankreich entschieden, obwohl ich Französisch eig hasse! Es wurde uns eingtrichtert das der Austausch auf jedenfall stattfindet. Das Ergebnis sieht man... ^^. Nur noch ein Wort dazu. Lehrer! Wenigstens verbring ich dann jetzt (hoffentlich) eine ruhige letzte Schulwoche und kann mich von dem Stress in der letzten Zeit erholen. Danach fahr ich dann noch 5 Tage nach Veitsweiler auf Osterkinderfreizeit und hab das Erhohlte gleich wieder weg. Nach 5 Tagen auf so ner Freizeit braucht man ja eigentlich zum Ausgleich ne Woche Ferien. Hätte frau ja eig auch, wenn sie nicht den dringenden Wunsch spüren würde, weg fahren zu müssen und sich den Wind um die Nase wehn zu lassen. Ein Wochenende Hamburg, wo ich hoffentlich die Gelegenheit find meine Rieke zu besuchen, und danach gehts weiter ins Landesinnere, genauer gesagt nach Hannover. "Neues Land" nennt sie die Organisation die mir einen Praktikumsplatz zur Verfügung stellt. Christliche Drogenhilfe. Hm. Einziger Nachteil freie evangelische Kirche *räusper*. Naja mal abwarten. Mein Aufenthalt dort endet mit einer Zugfahrt zurück nach Dinkelsbühl. Ich hab Angst. Umsteigen *argh*. Ich sag nur Schweiz. Schwarzfahrn ist Horror.
Schönen Tag,
die Simi
24.3.07 15:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eva (24.3.07 18:48)
hi simi! weiß net ob ich hier schon mal wieder was reingeschrieben hab seit wir nimmer miteinander in ner klasse sind..naja tut ja nix zur sache!^^ wollt eig nur sagen dass evangelische freikirche net unbedingt sekte heißt oder des iwie anders is als normale evangelische kirche! naja...erinnerst dich noch an unsere sekten debatten!^^ also ciao eva hdl
ps aber ich musst des etz unbedingt loswerden!^^


eva (24.3.07 18:50)
achja *verpeilt bin*....wünsch dir noch viel spaß in hamburg und bei deinem praktikum! und erhol dich gscheit, damit du danach genug kraft für die kinderfreizeit hast!
des wars etz aber wirklich!^^


Simi (25.3.07 10:25)
das es ne sekte is hab ich nich gesagt :-P des war der gunther. wie gesagt ich schau mir das erstmal an und dann bild ich mir meine meinung, okay? hab mich voll über dein kommi gefreut. hdl simi


eva / Website (28.3.07 17:55)
hey
sorry! hab des vll ein wenig missverständlich ausgedrückt! hab eig gemeint dass des wort evangelische freikirche immer so negativ gebraucht wird! find ich halt...naja...net böse sein! ich denk es bringt ja auch nichts wenn ich da weiter drauf rumreit! also noch ne schöne schulwoche!^^und viel spaß bei den vielen vertretungen! ciao hdl


Krisile (9.4.07 19:45)
Hey mein liebstes Schwesterle!
Ich hoff euer Weekend in Hamburg war total supi, hatte die letzten Tage au voll Sehnsucht nach dem Norden und wär euch am liebsten hinterhergefahren*g*.
Ja Basti und ich ham uns heut den Kunstpfad an der Uni in Ulm angeschaut, war ganz nett, und dann warn wir lecker Eis essen, in ner Eisdiele, die mindestens 20 verschiedene Sorten Spaghettieis hat *grass*
Ich wünsch dir megaviel Spass bei deim Praktikum und freu mich scho auf nächstes WE, wo du mir dann hoffentlich alles ganz genau erzählst!!!
Drück dich ganz arg dolle, du bist die tollste Schwester auf der Welt, auch wenn ich nur eine hab*gg*.
Küssle, dei Krisi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...