Sommer :)

Juhu nur noch ein Tag dann sind Ferien. Och ich liebe dieses Wort!. Die werden auch hoffentlich richtig lustig. Erstmal Samstag nach Nürnberg mit der Brooki, Lenzi, Kessi, Crapsi (hört alles auf I auf *lach*) und Sonntag hat dann die Lenzi Geburtstag und wird doch endlich 16 . Und die Woche darauf keine Ahnung da plan ich mal nix (wow...!) und dann gehts nach Köln aufn Kirchentag und dann seh ich hoffentlich die Rieke!! . Schulaufgaben sind auch schon ziemlich alle rum. Deutsch morgen noch. Und nach den Ferien noch Mathe... des Wetter machts echt schwer sich überhaupt noch zu konzentrieren. Dann kommen wieder die tollen Kopfschmerzen und dann is eh vorbei blöde Mirgräne echt. Aber wenn des Wetter so bleibt ist des auch bald vorbei! Ach ja Zelten wolln die Crapsi die Kessi die Brooki und ich ja auch noch... ich weiß ja net ^^ irgendwie hab ich da Angst davor. .
Und ich will endlich das Eclipse rauskommt!!! Will endlich wissen wies mit Bella und Edward weitergeht und ob er sie jetzt beißt...
Ich hör auf bevors zu verrückt wird
Schöne Ferien euch
24.5.07 13:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die hanna / Website (4.6.07 20:06)
hey du
ohman kaum bin ich daheim wirds wieder voll stressig Oo mit koffer auspacken *heul* und ich vermiss alle voll v.a. weiß scho wen .... ach ich will wieder zurück!!! nuja jetz freu ich mich auf nacht der nächte, auf die du ja leider net kommen kannst *schnief* und jetz mach ich ma schluss
hab dich gaaaaanz arg lieb
bussi bye


Pim / Website (5.7.07 09:32)
Biss zum Morgengrauen bzw. zur Mittagsstunde sind echt tolle Bücher! Nur braucht die Autorin viel zu lange zum Weiterschreiben ; )

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...