Navigation

Ähm nachdem ich jetzt ca. ne halbe Stunde versucht hab, die Linkfarbe umzustellen hab ichs aufgegeben *seufz*. Also die Navi is da unten bei den drei Bildern; erst links dann rechts und wieder links sieht man halt ziemlich doof wegen der weißen Schriftfarbe...
25.11.06 17:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (27.11.06 19:01)
mensch, des layout is aber cool! ;P nur blöd dass ich au a neuz reinmachn wollt...hab dich lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...