17 na und?

Wenigstens sind se net letzter und sind nich wegen nem 4 Platz [ keine Ahnung wo die lieben Bayern] sind in ner Krise... so mehr sag ich jetzt da nicht dazu. Bei Aufregung krieg ich Migräne!!
Sonst möcht ich mich nochmal für die lieben Glückwünsche und die schönen Geschenke (u.a. 2Adventskalender und 2Kalender, was will man mehr lach) bedanken
Joa ich muss jetzt dann mal Essen.
[Extrem] Kalte Grüße,
Simi
P.S. Lia vermiss dich ... volle dolle.
28.11.06 13:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (28.11.06 18:26)
Von mir haste was anderes gekriegt *g* Hat dir hoffentlich auch gefallen *hopez* Nja, und Simile, guck uns an: Wir sind auf Platz 9 von 9, wir sind letzter und wir spielen trotzdem noch gern *g*
hdl


Hannah / Website (29.11.06 15:38)
Hey^^
zwei adventskalender sind doch toll :-) dann kannst jeden tag zwei türchen öffnen^^ *gg*
eben *augenverdreh* 17. ist nich letzter! und die bayern sind sooo arrogant wenn sie schon wegen nem 4. platz geschiss machen^^
lieb dir,
deine hannyyyy

ps. hab ich dir das passwort für meinen blog geschickt?


Lia (29.11.06 21:05)
cou cou, mein schatz^^ vermiss dich auch!!!! hast du's ihm gesagt? und wie fandsch du eig mein geschenk? bin gespannt auf die neuigkeiten. lieb dia so dolle! bisou, lia


Rik / Website (30.11.06 15:59)
hey...naja also zu den bayern sag ich jetz ja mal nix...*ganzbayernlikeindieluftschau* :P aba ich finds bescheuert wegen dem 17. platz hsv fans fertig zu machen...als doll sie übernommen hat warn sie auch ganz unten und hams trotzdem noch so wei tnach oben geschafft und ich bin sicher sie schaffens nach der winterpause auch noch ins mittelfeld!!! die steigen ned ab!!!

Lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...