Angels fly

Orginalton von einem gewissen Lehrer. "Du stehst nicht aufm Schlauch, des kannst du grad gar nicht. Du sitzt wenn dann scho drauf!" Joa is schon logisch... ich renn wenigstens nich gegen Chemiepulte ups wollt ich jetzt nich sagen ^^
Eigentlich sollts ja schneien zu der Jahreszeit. Wär auf jedenfall besser als der nervige Regen gestern den ganzen Tag... bei uns blühn jetzt dann mittlerweile auch die Gänseblümchen. oO
In ner Woche haben wir Chemie Schulaufgabe. Das sind überhaupt die allertollsten Schulaufgaben, obwohl Physik und Mathe auch ziemlich nah ran kommen. Mathe hat er uns jetzt auch noch die Woche vor Weihnachten reingeschoben. Lehrer! Sowas nennt sich dann Vorweihnachtszeit. Naja ich werd mich jetzt dann mal zu meinem PSE und meinem Chemieheft begeben....
Simi
5.12.06 14:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanna / Website (5.12.06 16:02)
ja simi ... des kenn ich au :P mann physik peil ich gar net und der munique killt mich wenn ich sei scheiß anglizismen net kann aber der kann mich eh mal^^ dir no viel spaß beim lernen bye hab dich lieb bussi


Hannyyy / Website (5.12.06 16:51)
*lol*
ich schau grad zu den kommis weil ich einen schreiben will und denk"Hanna?" hab ich mich scho eingetragen??*grins*

Stimmt, Chemiearbeiten sind die schlimmsten...die schreiben wir am 18. also auch vor weihnachten *kotz*
überhautp schreiben wir jetzt glaub noch drei arbeiten vor weihnachten...heut haben wir musik geschrieben...ich find das ma sowas von untoll! *beschwer*
liebe grüße,
hannyyy
lieb dir! :-*


Rik / Website (6.12.06 17:38)
chemie...uah *kotzengeh* ich hab die arbeit sowas von vergeigt...mathe und physik gehören dann auch noch zu meinen drei hassfächern...*nick*
naja...bremen is raus *hehe* aba iwi schade XD naja ich laber hier eh unnötiges zeug...lieb dich simile-schatzile :-*


Rik / Website (7.12.06 14:49)
jaah ich weiß HSV hat gewonnen und weißt du was ich freu mich ganz schön doll is halt iwi sowas wie mein heimatclub. XD auch wenn ich bayernfan bin...
lieb dich :-*
rik


Dani / Website (8.12.06 19:58)
Uiuiui, ich reih mich da mal bei den Chemiehassern ein... Obwohl unsere Lehrerin eig ganz oke ist. Nja, sry, dass ich letzte Woche nicht on war, aber war irgendwie viel Stress und so^^ Njo, cya, hab dich liep,
Dani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...