So ein Theater

Ich hab noch zwei Karten zu verschenken *mit rumwedel* ja wer tut sich schon freiwillig das Theater vom Aufbaukurs an ?Auf Deutsch, ich bin des ganze Wochenende weg in Veitsweiler auf Fortbildung und da führn wir Samstagabend eben a Theater (kp was für eins wüsst ich auch gern...) auf. Des doofe is halt, dass wir alle net auf die Specialdancenight können und ich mei Feuerwehrprüfung und die Weihnachtsfeier von unsern Tuttis [die eh des totale Chaos wird] verpass...
Und wisst ihr was überhaupt des beste is?! Hamburg hat gewonnen und hat Gott sei Dank jetzt endlich die hochverdienten 3 Punkteund morgen schaut dann Nürnberg dumm aus der Wäsche, obwohl Nürnberg is eig ganz oke... aba Hamburg is um Welten besser!
So ich muss jetzt dann mal Essen.
Schönes Wochenende
Simi
8.12.06 13:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (9.12.06 13:01)
ich nehm gern ne karte, grosse^^ *lächel* aber das würd glaub net funktionieren.... bin ya, des ganze wochenende weg und so... yaya, hab dia soooo dolle leep! waiss gar net was sagen sonsch. freu mich obatoll auf somma!
des liaa


Hannah / Website (9.12.06 13:39)
Ja Juhuuuuu Hamburg hat gewonnen!!!!
Und jetzt gewinnen sie wieder
Uiuiui hast du gehört das der Hildebrand jetzt zum HSV kommt?
Dabei fand ich den Wächter immer so coool! *schnief*
Und dann ist der VfB ohne guten Torwart...*nochmehr schnief*
Aber naja *g*
Ich wünsch dir dieses Wochenende viel spass ;-)

Liebe Grüße,
deine Hannyyyyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...