Nothing Special

Nur noch morgen und dann ist endlich wieder Wochenende und dann Mathe Schulaufgabe juhu... morgen gleich mal Doppelgeburtstag, erst zur Dina (jaja was ich alles für dich auf mich nehm ) und dann no zur Jana ("Ich würde nie zum FC Bayern München gehn"). Samstag dann Weihnachtsfeier von der EJ. Dazwischen ab und an noch die n-te Wurzel und das Volumen von Kegeln und Kugeln und was weiß ich noch alles und das Wochenende ist perfekt... . Heut ist glaub zum vorletzten Mal Tanzkurs wenn ich mich net verrechnet hab und sonst is noch der Casino Abend. Mal guggen, wie das wird. Aufbaukurs war echt lustig, aber ziemlich kurz leider. Und es warn extrem viele Raucher... womit wir bei dem so heftig diskutierten Thema sind. Ich bin fürs Rauchverbot, weil ich hab ka Lust mir mit dem Passivrauchen alles kaputt zu machen und irgendwann fällt mir dann doch noch a Bein ab und ich kann net mal was dafür... (danke an gewisse Biologie- und Chemielehrer, wir wissen jetzt alle das wir niemals mit dem Rauchen anfangen sollten!!!)
Sonst bin ich ziemlich stolz auf mich, weil ich schon fast alle Weihnachtsgeschenke hab. Hach ich bin mal richtig früh dran, des Jahr.
Schönen Tag euch noch,
Simi
14.12.06 14:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rik / Website (14.12.06 18:28)
oh man simile du glückliche *seufz* ich will auch endlich alle geschenke haben...-.-
naja...dein wochenende klingt ziemlich verplant XD wird sicher lustig
liebs dia :-*
rik


Hannyyy / Website (16.12.06 23:04)
Simi, ich beneide dich *g* Ich habe nämlich noch gar keine Weihnachtsgeschenke...*seufz*
Das mit dem HSV hät heut ned solln sein...War aber auch ein Pech mit dem Eigentor! Naja die Rückrunde kommt ja bald ;-)
Bin mal gespannt, wie mein BVB sich morgen gibt^^
Rauchverbot sollt man mal bei mir in der Klasse einführen...Da rauchen viele am schlot...*augenverdreh*
Ich bin au fürn Gesetz
Alles Liebe,
deine Hannyyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...