Der schrille Tod

Ja, ich hab meinen Computer geschrottet. Zumindest so halb. Des Cola wars...! Ich war unschuldig. Okay das ist jetzt übertrieben. Ich hät des Cola net so elegant über die Tastatur schütten müssen. Aber ich glaub das reicht. Tatsache ist, dass der PC zwar angeht, aber er nicht gerade sanfte Töne ausstößt. Auf Deutsch; es piepst wie nomml was!! Und die Maus is auch kaputt. Hm, ja... Mal sehn was sich da jetzt noch machen lässt. Ich werde ihn vermissen. Aber noch mehr die Musik die auf ihm drauf is u.a. des Red Hot Chili Peppers Album. . Hilfe...
28.12.06 17:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rik / Website (29.12.06 20:08)
des album kannste dir ja auch wieder runterladen ned traurig sein simile :-* ^^
liebe grüße vom hannchen ^^
haben dich lieb


hanna / Website (30.12.06 14:59)
hey simi na gehts deim pc mal weng besser? meiner spinnt au voll rum...der will sunrise nimmer abspieln *schnief*! als wär die welt net scho scheiße genug .. naja liebe grüße , hab dich lieb


Dani / Website (1.1.07 17:29)
Blöder PC >.< Nja, meiner macht auch ständig solche Sachen, für die ich gaaaaar nix kann
Hab dich liep

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...