Time runs fast

So, ja ich weiß is scho bissel spät, aber euch noch a schönes neues Jahr. Bin irgendwie nicht früher dazu gekommen... aus bekannten Gründen (s.u.). Joa die Ferien sind jetzt dann ja bald schon wieder vorbei. Warn wie immer zu kurz. Gemacht hab ich nicht viel. Viel geschlafen... die Feiertage irgendwie überstanden okay ich übertreibe... war eigentlich ganz oke... essen und gut drauf sein halt . Dann hab ich jetzt endlich New Moon fertig gelesen, was leichter war als erwartet war ja auf Englisch... aber es hat sich echt gelohnt allein wegen Edward und jetzt mach ich mich dann gleich mal weiter an mein Referat und Physik , ich weiß eh schon, dass ichs verhau... aber ich lern für mein Gewissen
In diesem Sinne, ciao.
6.1.07 17:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (9.1.07 17:22)
Ui, vllt hätte ich erst bei deinem Blog nachlesen sollen, bevor ich bei meinem frage, ob du durch bist^^ Und, wie fandest du's?
Hm, bei mir sidn die Ferien schon wieder vorbei und bald gibts Zeugnisse *schwitz*
Also dann, hab noch schöne restliche Ferien.
Hab dich lieb


Rik / Website (9.1.07 19:36)
huhu...
"ich lern für mein gewissen", das find ich gut :P muss ich mir merken...
danke simile, für deinen eintrag in meinem blog...*knuddel*
mir geht´s in den meisten dingen wieder besser...bei hanny alles okay, die 5 in mathe gebeichtet...nur das mit jessy is noch ned aus der welt. aber vllt (ich hoffe...) hast du ja recht
andy ist mein freund :P naja, okay, seit gestern...von dem hab ich dir aber letzte woche irgendwann schon mal erzählt, als hanny noch da war, weißt du noch?^^
naja...ich hab dich ganz doll lieb :-*
liebs dia,
rik


Hannah / Website (9.1.07 21:08)
Hey simile! xD
Ich lern auch imer nur für mein Gewissen, weil ich ja weiß, dass ichs verhau..Aber dann kann ich sopäter sagen: "Ich hab aber gelernt" Und bin raus aus dem schneider xD
Freut mich, dass du die Feiertage gut überstanden hast *nick*
Das habe ich auch *g*

Alles Liebe,
deine Hannyyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...