Der Anfang von allem

Das Meer hast du erst gesehen, wenn du mit den Füßen im Sand gestanden hast und die Wellen dir um die Knie geschwappt sind. Man sagt, das Leben ist im Meer entstanden, und das glaube ich. Wenn du da draußen am Strand bist und das Wasser über deinen Körper strömen fühlst und die salzige Luft einatmest, kommst du dir vor wie am Anfang der Zeit.
(Morton Rhue Asphalt Tribe)

Ich weiß das ich den Auszug in längerer Form schon mal drin hatte, aber ich find das immer noch toll... außerdem erklärt das die drei wirren Überbegriffe in der Navigation ...
Zum neuen Design nochmal. Ich finds ganz hübsch. Obwohls eig gar nicht so meine Farben sind. Die Schrift am Rand da hab ich erst später bemerkt , weiß nich so recht was ich damit anfangen soll, aber ich lass das jetz ma .
Ansonsten noch für alle Bayern-Fans und Hamburg-Hasser:
''Selbst wenn wir Letzter sind
und dauernd verlieren,
es wird trotzdem nie geschehen,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will.'' Die Toten Hosen
22.1.07 14:17
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (22.1.07 14:38)
Hey Simile!
Das neue Design is ganz hübsch, aba das alte gefiel mir besser
Obwohl lila und schwarz ganz hübsch sind... Und den Auszug aus Asphalt Tribe find ich imma noch sehr schön... Nur hab ich das Buch immer noch net gelesen


hanna / Website (22.1.07 20:40)
hey simi!! erst ma zu deim eintrag bei mir : abschlussball war hammergeil und diesmal warmer sogar weng schneller als an der kize lol hihi... ich find des layout auch toll und den auszug auch und überhaupt ... und hamburg is hunderttausendmal toller als fcb ... jaja des wars au scho widder von mir... Oo wir fahrn morgen nach dachau ... naja bye hab dich ganz dolle lieb


hanna / Website (23.1.07 17:39)
hey tjaahaaa... ich habs hinta mir bätsch ich sag nur eins... schnee...regen..wind...eiskalt..keine heizung..gruselgeschichten.... viiieeel spaß ... ne ich bin ja nich schadenfroh.. ich hab au scho des gefühl dass ich krank werd Oo... und ins kino muss ich au mal... und insgesamt.. ach ja... kp.... also hab dich lieb bussi


hanna / Website (27.1.07 23:35)
hey.. mensch kommt mir so vor als wär ich die einzige die da was reinschreibt Oo aba kann mich auch täuschen
hmmm is ja voll blöd dass ihr da net hinkönnt. wär nämlich scho ziemlich interessant des ganze mal "live" zu sehn...und so...
hihi und der fcb hat verlooooooreeeeen... au no gegen dortmund *mich nimmer grich* ...
joa najaaa ich glaub ich geh dann au ma widder... bis in der schule gell
hab dich voll doll lieb
bussi


Hannyyy / Website (28.1.07 16:33)
hey du^^
japs ich bin krank... -.-
und gut gehts mir ned wirklich, aba du brauchst dir keine sorgen machen, bin ja bald wieder auf den beinen!

der auszug ist toll...gefällt mir auch! ebenso wie der tote hosen text auszug!

der kleine bruder von meinem freund heißt edward/eduard...mit zweitnamen...weil des ja alles engländer sind xD
Des find ich cool^^

alles liebe,
hannyyy


Rik / Website (31.1.07 12:34)
Ich mag dieses Design voll
Und der Textauszug ist toll...ich kenn das nicht, aber es kommt mir trotzdem irgendwie bekannt vor...hm.
Liebs dia jedenfalls ganz doll...Hamburg-Hasser bin ich auf gar keinen Fall, deswegen ignorier ich das.

Cu, Rik :-*


Kessi (3.2.07 19:25)
hey! find dein neues layout super schön und beineide dich da ich so was wohl nie hinbekommen werde
hab au nen neuen eintrag - mittlerweile schon wieder älter- hoffe du hattest ein schönes woe und hoff dass wir es bald mal hinbekommen mit wilde kerle 4! FREU! hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Mach das Radio an und dreh richtig laut auf, wir fahren durch den Sommerregen ,der Sonne entgegen Mach das Radio an wir fahren immer weiter raus , einfach immer grade aus , wie sich die Wolken weg bewegen...